News-Artikel
Program 1. Halbjahr 2024

Unser Programm Frühjahr / Sommer 2024 ist online!

Weil Bildung alles ist, verzichten wir in diesem Semester auf ein spezielles Motto. Bildung ist unter anderem vielseitig, wie Sie leicht auch bei unserem neuen Programm erkennen. Hierbei profitieren wir und Sie, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, immer stärker von unserer Kooperation mit den Volkshochschulen in der Region, unserer VHS-Familie in Ostwürttemberg. Denn wir können besondere Kurse und Weiterbildungen anbieten, wie zum Beispiel ein Besuch der Insel Reichenau mit ihrem Landesmuseum. Und wir haben wieder die beliebten Kochkurse im Programm.

Wie gewohnt haben wir verschiedene Kreativkurse sowie unterschiedliche Onlinekurse im Angebot. Natürlich bieten wir etwas Besonderes zum Weltfrauentag an und halten unsere sehr beliebten Wein- und Bierseminare ab. Neben den gewohnt umfangreichen Bewegungskursen bieten wir die Möglichkeit an, den richtigen Umgang mit einem Feuerlöscher zu lernen. Neugierig geworden?

Anmeldungen sind ab sofort online möglich, per E-Mail: vhs@oberkochen.de oder telefonisch zwischen 9 und 12 Uhr unter 07364 – 27221 erreichbar.

Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf Ihre Teilnahme.